Missing Link BeautyCaps Night 120 Kapseln

39.90 €
(100 g = 55.42 €)
incl. VAT, plus delivery
In stock
Delivery time: 3 - 5 Tage day(s)

Description

Missing Link BeautyCaps Night 120 Kapseln – CollagenBooster

Missing Link BeautyCaps Night 120 Kapseln – CollagenBooster

 

Der in den „Night CollagenBooster KapselnKapseln“ eingesetzte Traubenkernextrakt enthält sogenannte „Reparatur- und Regenerations-Wirkstoffe“ sowie eine stark antioxidative Mischung verschiedener Bioflavonoide. Sie bilden einen nächtlichen „Schutzschild“, unter dem die geschädigten Collagenanteile der Blutgefäße und des Bindegewebes ungestört wiederaufgebaut werden können.

 

Studienauswahl zu Inhaltsstoffen der der MissingLink Night CollagenBooster Kapseln

Unser Traubenkernextrakt wird aus französischen Trauben gewonnen und hat einen hohen OPC Gehalt. OPC ist die Abkürzung für Oligomere ProCyanidine. Das sind die wohl stärksten Antioxidantien (Info für Insider: wir haben einen OPC-Gehalt von 95% nach der UV Analyse, der sogenannte HPLC Wert liegt um die 45%. Die antioxidative Wirkung ist 18 – 20 mal so stark wie die von Vitamin C und 40 – 50 mal so stark wie die von Vitamin E).

OPC wirkt nach verschiedenen Studien auf die Collagensynthese ein und schützt Collagenfasern vor Angriffen Freier Radikale und vor UV-Strahlen. OPC agiert bei der Produktion von „jugendlichem“ Collagen wie ein Co-Faktor für Vitamin C und verstärkt somit dessen Stimulanzwirkung (Info für Insider: die Biosynthese von Collagen erfordert Vitamin C, weil die Aminosäuren Prolin und Lysin hydroxyliert werden müssen, bevor sie als physiologisch aktives Collagen das jugendlich-elastische Bindegewebe aufbauen können. Aber niemals Vitamin C alleine einsetzen, es wirkt sonst selbst wie ein Freies Radikal!!). Das OPC verhält sich wie der Co-Faktor von Vitamin C, verstärkt seine Wirkung und aktiviert somit die Collagenproduktion.

Die Wirkstoffe im Traubenkernextrakt haben somit einen nachgewiesenen Effekt auf die Hautalterung und auf die Struktur des Bindegewebes, wie z.B. eine Studie der Abteilung für Dermatologie an der Universität Kopenhagen zeigt. Nach 6 Monaten Anwendung konnte bei allen Probandinnen ein verbesserter Hautzustand sowie eine verbesserte Struktur und Festigkeit des Hautbindegewebes festgestellt werden.

 

Buy the integrative cosmetics "Missing Link" by Dermatolan - The missing link between health and beauty in a certified shop www.kosmetik4me.de/missing-link/en